fbpx
Organisationstalente Andrea und Melanie Bösch, welche Schwestern sind

Wir Schwestern... Andrea & Melanie Bösch

…sind Organisationstalente
…sind flexibel und vielseitig begabt
…lachen gerne, sind humorvoll und originell
…sind kreativ und haben ein gutes Auge fürs Detail
…sind extrem reiselustig und weltoffen
…sind Geschäftsfrauen mit dem Hang zur Perfektion
…sind ein super Team!

Andrea Bösch

Mein Berufsleben hat im medizinischen Bereich begonnen, wo bereits Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick gefragt waren. Mein Weg führte mich weiter in grosse industrielle Konzerne mit Allrounder Aufgaben im Büro, der Disposition und der Koordination. Auch hier war strukturiertes und systematisches Arbeiten unerlässlich, um den Alltag zu meistern. Im beruflichen wie im privaten Umfeld liegt mir der Sinn für Ordnung und das Engagement zu unterstützen sehr am Herzen.

Andrea Bösch, Geschäftsführerin mit Allrounder-Fähigkeiten
Melanie Bösch, Geschäftsführerin mit Organisationsgeschick

Melanie Bösch

Mein Berufsweg begann im kreativen Bereich als Floristin und ging als neue Herausforderung über ins Büro mit Organisation, Assistenz und Buchhaltung bis zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Mein effizientes, sorgfältiges und lösungsorientiertes Arbeiten war auch bei Projekten und Stellvertretungen für Führungskräfte stets ein Pluspunkt. Meine Affinität zur IT durfte ich in den letzten Jahren ebenfalls mit Freude anwenden. Aufmerksamkeit, Verlässlichkeit, Innovation und Vertrauenswürdigkeit haben mich während meiner gesamten Laufbahn begleitet und werden es auch weiterhin beruflich und privat tun.

© 2020 Bösch Butlers GmbH. All Rights Reserved

Designed by xPress Merz & Partner